Die Ingenieurbureau Heierli AG feiert ihren 65. Geburtstag

 

23/09/2022

 Jubiläum in Berlin

Wir  die Mitarbeitenden und PensionärInnen der Ingenieurbureau Heierli AG – feierten den 65. Geburtstag unserer Firma in Berlin. Während eines ganzen Wochenendes haben wir bei bestem Wetter Berlin mit all seinen Fassetten erleben dürfen. Kulturell wie auch kulinarisch haben wir die Stadt genossen und den Geburtstag mit der Heierlifamilie richtig gefeiert.

65 Jahre ist eine schöner Geburtstag, zeugt er doch davon, dass wir schon über viele Jahre unsere Kunden unterstützen dürfen – von Pension spricht die IBH keinesfalls, sondern die Ingenieurbureau Heierli AG ist voller Tatendrang und Motivation für die Zukunft bereit. Dies hat dieses grossartige Wochenende klar bestätigt, unsere jüngeren Mitarbeitenden sind auch nach einer langen Nacht am kommenden Tag bereit, die Älteren bringen die Erfahrung mit, wann man vom Ausgang zurückkommen sollte – eben eine perfekte Mischung, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.