Dienstjubiläum

01/05/2021

Alex Temperli

Am 1. Mai 1971 startete der junge Bauingenieur Alex Temperli seine Arbeit bei der Ingenieurbureau Heierli AG.

Ob als Projektingenieur, Projektleiter, Leiter Hoch- und Tiefbau, Mitglied der Geschäftsleitung, Mitglied des Verwaltungsrates und jetzt seit längerer Zeit als Senior Berater, Alex Temperli hat über die letzten 50 Jahren unzählige grosse und kleine Projekte mit zum Erfolg geführt.

Unabhängig von seiner Funktion steht bei Alex Temperli immer noch die Leidenschaft und Freude am Beruf, an den Projekten, der Zusammenarbeit mit TeamkollegInnen, externen BerufskollegInnen, Bauherren und Unternehmern im Vordergrund. Mit seiner gewinnbringenden Art und seinem Herzblut hat Alex Temperli sowohl die Firma als auch die Mitarbeitenden und externen KollegInnen stets weitergebracht.

Wir gratulieren Alex Temperli von Herzen zu seinem 50-jährigen Dienstjubiläum bei der Ingenieurbureau Heierli AG. Wir danken ihm für alles und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft