Gregor Tschirky ab 01.01.2019 Mitglied der Geschäftsleitung der Ingenieurbureau Heierli AG

08/01/2019

Gregor Tschirky ist im Herbst 2002 als Tiefbauzeichner in die Ingenieurbureau Heierli AG eingetreten. Seither hat er sich laufend und berufsbegleitend weitergebildet und auch weiterentwickelt. Anfang 2017 hat Gregor Tschirky bereits die Leitung unseres Geschäftsbereichs Verkehr / Tiefbau übernommen. Auf Beginn des neuen Jahres hat nun der Verwaltungsrat Gregor Tschirky in die Geschäftsleitung der Ingenieurbureau Heierli AG berufen. Es freut uns sehr, dass Gregor Tschirky diese Herausforderung angenommen hat und wir wünschen ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Freude, Erfolg und Erfüllung.

Mit der Ernennung von Gregor Tschirky in die Geschäftsleitung setzen wir ein weiteres Zeichen zur Gewährleistung der Kontinuität in unserem Unternehmen mit interner Nachfolgeregelung. Wir sind überzeugt, dass Gregor Tschirky die bisherige Geschäftsleitung entscheidend verstärken wird. Er wird seine Projekte wie bisher leiten und betreuen und steht als Projektleiter und kompetente Ansprechperson auch in Zukunft zur Verfügung.